Das Theater Madame Bissegger führt im Steingrüebli Ostermundigen das Stück Block mit Reslis Musik auf.
Bis September (Spielplan).

Dieses Jahr findet endlich wieder mal ein Bundesordner statt im Casinotheater Winterthur und auf Tournee.

Mit der Folk-Noir Band The Dead Brothers um Alain Croubalian war ich 15 Jahre lang unterwegs. Am 3. September 2021 ist mein Freund Alain gestorben. Wir haben mit der Band im April 2021 im Elsass noch viel Musik aufgenommen und daraus soll das letzte Album «Death is for ever» entstehen.

Les trois Suisses sind unterwegs mit dem Programm Vagabund.

Etwas amüsantes aus dem Hause RABE.

Comedia Zap feierten mit dem Stück Zeitlupe Premiere am 26.8.2021 im La Cappella.

Der Zirkustheater Wunderplunder war mit dem Stück Grimmelwald unterwegs.

Das Theater Jungfrau & Co lässt das Stück Ich heisse Name vom Stapel mit Musik von Resli. Premiere ist im Januar 2022 im Schlachthaustheater.

Im September 2020 ist ein Artikel von Andreas Zurbriggen über Resli in der Sonderbeilage «Herbst» von Bund und BZ erschienen.

Resli freut sich immer noch und immer wieder über den kantonalen Musikpreis 2019 und findet Bern einen guten Kanton. Danke an alle meine MitmusikerInnen!

Kathrin Bosshard führt das Stück Frederik auf mit Musik von Resli. Premiere war am 24. Oktober 2019 im Figurentheater St. Gallen.
Resli gratuliert herzlich zum Schweizerischen Theaterpreis 2020!

Mit DRÜ gehts auch immer wieder rund.


resli burri
resli
Website by Weber & Partner